reflections

vorwort

hallo zusammen,

Das ist mein erster eintrag. ich hoffe dieser blog hilft mir meine essverhalten wieder einigermaßen in den griff zu bekommen. da ihc ein emotionaler mensch bin war es nur eine frage der zeit bis meine ES wieder kommt. ich leide seit etwa einem jahr daran. habe auch schon 10 kg in den letzten wochen verloren. das macht mich stolz. umso mehr möchte ich mein wunschgewicht von 55kg erreichen.

da ich in letzter zeit (weihnachten) sehr schluderig war. habe auch schon wieder fast 3 kg zugenommen... shit!!! ich werde versuchen so oft wie möglich hier zu posten, damit ihr ein einbick von der krankheit bekommt. die bitter-süße welt von ana!

 also viel spaß beim lesen!

4.1.10 14:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lielisch / Website (4.1.10 14:29)
Herzlich Willkommen und viel Spass beim bloggen wünsch ich dir.
Viel Erfolg für das Erreichen deines Wunschgewichtes.

Liebe Grüße Lielisch


Coco (12.1.10 17:17)
hallo

wünsche dir erstmal auch viel erfolg!

wie hast du die 10kg in den letzten wochen verloren? hast du ne bestimmte diät gemacht?

grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung